Moin liebe Besucherin, lieber Besucher,

der Ostfriesenverein Berlin boßelt seit Jahrzehnten aktiv in der Region. Traditionell wird in den kalten Monaten geboßelt, unsere Boßelsaison beginnt Ende September/Anfang Oktober und endet mit dem Wanderboßeln Anfang Mai.

Seit der Öffnung des ehemaligen Flughafens Tempelhof hat die Boßelgruppe auf diesem Gelände ideale Bedingungen gefunden, um verkehrsgünstig und ungefährdet durch Autoverkehr diese schöne Sportart auszuüben. Oberstes Gebot dabei ist die Freude an der gemeinsamen Aktivität und natürlich die Umsicht, niemanden mit einer Boßelkugel zu verletzen.

Beim Boßeln finden Jung und Alt zusammen, sportlich Ambitionierte treffen auf Menschen, für die die Begegnung im Vordergrund steht.

Wir würden uns sehr freuen, Euch auch einmal zum Boßeln begrüßen zu dürfen - Gäste sind herzlich willkommen!!

Wie in all den Jahren zuvor wünschen wir allen auch in dieser Saison wieder viel Spaß und und das richtige Händchen für die Boßelkugel.

Boßelabteilung und Vorstand

Eures Ostfriesenvereins Berlin e.V.

Lüch up und fleu herut!

Boßelregeln